Reinigung von Wohnheimen

Die Wohnheimreinigung ist ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden der Mieter. Ein sauberer und hygienischer Wohnbereich sorgt nicht nur für ein angenehmes Wohnklima, sondern trägt auch zur Gesundheit bei. Daher ist es wichtig, regelmäßig Reinigungsarbeiten durchzuführen und ein hygienisches Wohnumfeld zu gewährleisten. Neben der täglichen Unterhaltsreinigung und Einhaltung von Hygienestandards, ist es im Bereich der Wohnheimreinigung wichtig, einen strukturierten und störungsfreien Ablauf des täglichen Betriebsablaufs zu garantieren. Unser geschultes Personal und speziell abgestimmte Arbeitsprozesse garantieren Ihnen eine professionelle Reinigung ohne Beeinträchtigungen im Leben der Bewohner des Wohnheims.

Wohnheim- und flexibler Reinigungsdienst

Die Wohnheimreinigung umfasst äußerst vielseitige Arbeiten, die erforderlich sind, um die gewünschte Sauberkeit in allen Räumen und Zimmern eines Gebäudes sicherzustellen. Die Größe der Einrichtung spielt hier eine ebenso wichtige Rolle wie die Anzahl der Mieter und Personen, die die einzelnen Räume täglich nutzen. Eine tägliche Reinigung der verschiedenen Räume zahlt sich aus, um für hygienische und angenehme Verhältnisse vor Ort zu sorgen.

Dabei konzentrieren sich unser geschultes Fachpersonal auf sehr unterschiedliche Bereiche, die im Gebäude selbst, aber auch in der Außenanlage gereinigt werden müssen. Hier ein Einblick in unser Tätigkeitsspektrum bei der Wohnheim – und Gebäude-Reinigungsservice, den wir bieten.

• Oberflächenreinigung
  • Staubwischen/Staubsaugen/Wischen
  • Fensterreinigung
  • Glas- und Rahmeneinigung
  • Reinigung von Sanitäranlagen
  • Fassadenreinigung
  • Winterdienste
  • Pflege von Außenanlagen
  • Reinigung von Gehwegen

Gründliche Ergebnisse bei Glas und Rahmen

Qualitätsreinigung durch Kompetenz: Als Partner für Sauberkeit und Hygiene bieten wir Ihnen durch die effektive Schulung unserer erfahrenen Fensterputzer, moderne Arbeitsmittel und hochwertiges Reinigungszubehör besonders gründliche und streifenfreie Ergebnisse in allen Räumen und Zimmern, insbesondere bei der Fensterreinigung. Fenster beeinflussen den Gesamteindruck eines Zimmers und das Gesamtbild eines Gebäudes entscheidend, vor allem wenn sie sich in größerer Höhe befinden. Deshalb ist es ratsam, die Reinigung von Experten übernehmen zu lassen. Unsere Mitarbeiter sorgen für strahlende Scheiben und ein harmonisches, repräsentatives Gesamtbild, indem sie nicht nur die Scheiben, sondern auch den Rahmen und andere Teile des Fensters gründlich reinigen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Ergebnis unseres kompetenten Teams zufrieden sein werden.

Unser Hausmeister – Service

Wir sind Reinigungsexperten – und unterstützen Sie mit unserem praktischen Hausmeister – Service darüber hinaus auch auf anderen Gebieten gewohnt, effektiv und professionell. Ob es darum geht, weitere Reparaturen zu erledigen, Gebäude zu verwalten oder andere Pflichten im Alltag zu übernehmen – wir sind für Sie erreichbar und im Bedarfsfall immer schnell vor Ort. Dadurch ersparen wir Ihnen viel wertvolle Zeit, unnötige Kosten und sorgen für ein gutes Gefühl – denn Ihre Mieter, Wohnheim-Bewohner und Sie selbst können sich darauf verlassen, dass alles zur Zufriedenheit verläuft. Dies gelingt uns nicht zuletzt durch unser jahrelanges Know-how zu Gebäuden und allem, was damit zu tun hat.

Unser Team für ihre Wohnheimreinigung

Um professionelle Reinigungsergebnisse in Wohnheimen und den einzelnen Räumen und Zimmern zu erzielen, kommen bei GGS geschulte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Einsatz, die genau wissen, wie die unterschiedlichen Arbeitsschritte und Abläufe abgewickelt werden müssen. Ziel ist es, die Reinigungsarbeit gründlich und zeitorientiert umzusetzen. Dabei verwenden wir hochwertige Reinigungsmittel und modernes Zubehör, die für die einzelnen Aufgaben vor Ort bestens geeignet sind und Oberflächen & Co. nicht angreifen oder schaden.

Wir vertrauen unserem ambitionierten Team, unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch Fort- und Weiterbildungen und bieten ihnen ein angenehmes und stabiles Arbeitsumfeld.

Dies sorgt für Zufriedenheit und Motivation, wovon auch Sie als Kunde profitieren.

Mit unserem zentralen Sitz als Reinigungsfirma aus Essen haben wir die Möglichkeit, auch andere Städte im Ruhrgebiet wie Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr, Hattingen oder Oberhausen anzufahren. Unsere Dienstleistungen werden Sie als Kunde begeistern.

Sie wünschen ein kostenloses und unverbindliches Angebot? – setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Sie haben Fragen zu einem speziellen Service, der hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns jetzt.